Ethereum kann weitere Gewinne generieren, wenn Bitcoin Rush in der Lage ist, den täglichen Abschluss zu stützen

Ethereum hat heute mit einem Konsolidierungsprozess zu kämpfen, da die aggregierten Krypto-Märkte weiterhin versuchen zu bestimmen, in welche Richtung sie sich als nächstes entwickeln werden, und es ist sehr wahrscheinlich, dass die meisten großen Altcoins wie die ETH in naher Zukunft die Preiskampfhandlungen von Bitcoin genau verfolgen werden.

Analysten stellen derzeit fest, dass Ethereum bald eine signifikante Aufwärtsdynamik entwickeln könnte, aber diese Möglichkeit erfordert, dass seine Bullen ihren Preis stützen, bevor ihre tägliche Kerze später am heutigen Tag schließt.

Ethereum schwappt in Richtung $180, während Bitcoin Rush sich konsolidiert

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Ethereum geringfügig auf seinen aktuellen Kurs von 177,80 $, was einen leichten Bitcoin Rush Anstieg gegenüber seinen täglichen Tiefstständen von 174 $ bedeutet, die über Nacht festgelegt wurden. Ethereum handelt derzeit deutlich von seinen jüngsten Bitcoin Rush Höchstständen von über 220 $, die Mitte September erreicht wurden, obwohl es sich auch von seinen jüngsten Tiefstständen von unter 160 $ erholt hat, die gleichzeitig mit dem Rückgang von Bitcoin Rush auf 7.800 $ festgelegt wurden.

Es scheint, dass die Bullen und Bären der ETH derzeit in einen engen Kampf verwickelt sind, der bestimmen wird, in welche Richtung es als nächstes geht, wie Big Cheds, ein beliebter Kryptoanalyst auf Twitter, in einem Tweet von gestern Abend erklärte, dass der Krypto auf seinem 12-Stunden-Chart einige Anzeichen einer rückläufigen Divergenz zeigt.

Ethereum kann weitere Gewinne generieren

Analyst: Die ETH muss vor der täglichen Schließung auf 181 $ steigen, um die Aufwärtsmöglichkeit zu bestätigen

Trotz dieser potenziellen bärischen Divergenz stellen andere Analysten fest, dass Bullen die Chance haben, den jüngsten Abwärtstrend umzukehren und Ethereum kurzfristig höher zu treiben, aber nur so lange, bis es über 181 $ steigt, bevor der Tageskurs später am heutigen Tag endet.

UB, ein weiterer beliebter Kryptoanalytiker auf Twitter, sprach in einem kürzlich erschienenen Tweet über diese Möglichkeit und sagte seinen Anhängern, dass er einen Schlusskurs über 181 $ als bullisch für die ETH ansieht, bemerkte aber auch, dass ein Schlusskurs unter 174 $ jede Aufwärtsentwicklung zunichte machen würde.

„$ETH – Ich werde zu meinem aktuellen Ethereum long auf einem Daily Close über dem Tiefststand von $181s hinzufügen. Ich suche nach einem Zug bis zu ~$200. Mein Argument ist bei einem Daily Close unter 174 $ ungültig“, erklärte er.

$ETH – Ich werde zu meinem aktuellen Ethereum long auf einem Daily Close über dem Tiefstand von $181s hinzufügen.

Ich suche nach einem Zug bis zu ~$200.

Mein Argument ist bei einem Daily Close unter 174 $ ungültig. #Ethereum pic.twitter.com/FjSB8jJTm5

Da sich der Preis von Ethereum derzeit an einem Drehpunkt befindet, wird sich zeigen, wie der Handel in den kommenden Stunden und Tagen abläuft, wie er sich in der zweiten Jahreshälfte 2019 entwickelt, obwohl er kurzfristig dem Beispiel von Bitcoin folgen dürfte.